Tennistraining

Möchtest Du mit dem Tennisspielen anfangen oder einfach nur Deine Technik verbessern? Wir bieten Einzel- und Gruppenunterricht fur alle Spielstärken an.

Preise 2022 / 2023

Einzeltraining  

35,00 EUR*

Training 2er Gruppe 

20,00 EUR*

Training 3er Gruppe

15,00 EUR*

Training 4er Gruppe

12,50 EUR*


*Preise pro Person, pro Stunde, exkl. Platzkosten. Paketpreise sehr gerne auf Anfrage.

Infos und Anmeldung bei: 
+43 (0) 660 966 8181 oder schick uns eine Email an tennisschule@vas-villach.at

Wir freuen uns auf tolle Trainingseinheiten mit Euch!

Emese Sulyos

Ich war im Alter von 11 bis 18 Jahren Mitglied der ungarischen Nationalmannschaft und habe an der Jacksonville University in Florida als Spielerin und Trainerin fungiert. Meine letzten 15 Jahre Unterrichtserfahrung, bevor ich nach Villach kam, bekam ich unter anderem an der John McEnroe Academy in New York und im Queens Club in London. Nun freue ich mich sehr, meine bisherigen Erfahrungen als Teil vom VAS Villach weiter zu geben.

Viktoria Werzer

Meine Liebe zum Tennissport entwickelte ich bereist im Alter von 3 Jahre und die Verbundenheit gegenüber dem VAS ist seither immer geblieben. Nach ein paar Jahren im Jugendmeisterschaftsgeschehen und kontinuirlichem Training erkannte ich bald, dass mit jungen Menschen zu arbeiten eine weitere Leidenschaft von mir ist. Warum also nicht die eine Passion mit der anderen verbinden? So machte ich mit 18 Jahren die Ausbildung zum Übungsleiter beim Kärntner Tennisverband und arbeite seitdem zusätzlich zu meinem Lehramtstudium als Tennistrainerin und Schilehrerin.

VAS Tennisstüberl

Kontaktformular

Kontaktformular